Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verschoben – Rock gegen Rechts

8. Mai - 19:30 - 23:00

 

Wir werden unser Rock gegen Rechts verschieben müssen – ein neuer Termin wird bekannt gegeben.
Wir wünschen allen alles Gute und bleibt gesund!

 

Rock gegen Rechts am Freitag 08. Mai 2020 im Jugendhaus@21

Wir feiern dieses Jahr 75 Jahre Kriegsende. Da darf natürlich unser alljährliches Rock gegen Rechts nicht fehlen und so reihen wir uns am Freitag, den 08. Mai mit unserem Konzert im Jugendhaus@21 in die Veranstaltungsreihe „Erinnern gegen das Vergessen“ der Samtgemeinde Emlichheim ein.

Los geht’s um 20:00 Uhr. Einlass ist um 19:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5€.

Wir freuen uns auf die 4-köpfige Band Klabusterbernd aus Veldhausen, die Münsteraner Kapelle Bad Assumption und unsere Freunde von ANA aus Bad Bentheim.
Euch erwartet ein vielseitig musikalischer Abend mit „geiler, kompakter Mucke! Poppig angehauchter Punkrock – Kein Schnickschnack, dafür aber ordentlich Dampf, eingängige Gesangsmelodien, harte Gitarrenriffs und hin und wieder ein Rap-Part oder eine Trompete, die das Ganze auflockern“ von Klabusterbernd. Bad Assumption spielen für euch „modernen melodischen Hardcore mit Punk-Einschlägen nach amerikanischem Idol“ und die Grunge-Band ANA leben ihren Traum und lassen für euch die Bühne beben.
Mit dabei sind nun auch Pitshot aus Emlichheim, besser bekannt als die Feynte. 😉

Kommt vorbei! Seid dabei! Und setzt mit uns ein Zeichen!

Rock Gegen Rechts 2020

 

Details

Datum:
8. Mai
Zeit:
19:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Jugendhaus@21
Bremarkt 21
Emlichheim, Niedersachsen 49824 Deutschland

Veranstalter

Jugendhaus@21
Telefon:
05943 983623
E-Mail:
info@jugendhaus21.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.